Objekte

Maria Klein

Maria Klein

Ich bin 41 Jahre jung, Mutter zweier Kinder und derzeit im Krankenhaus als Pflegesekretärin tätig. Ich bin ein kreativer Mensch und die Organisation und Dekoration von Festen war schon immer meine Leidenschaft. In meiner Freizeit lebe ich diese Kreativität als Trainerin und Tänzerin beim Jazztanz aus. Die Dekoration von Feiern in meiner Familie war mir schon immer sehr wichtig. Zusammen mit Alexandra habe ich nun den Entschluss gefasst, unser Hobby zum Beruf zu machen. Ich bin hoch motiviert und hoffe Dich/Euch mit unseren Dekorationen glücklich zu machen.

Alexandra Selmann

Alexandra Selmann

Ich bin 32 Jahre alt und habe bisher als Erzieherin gearbeitet. Seit ich denken kann hatte ich Spaß daran, Feierlichkeiten in meiner Familie und im Freundeskreis dekorativ auszustatten. Seit der Geburt meines Sohnes habe ich gespürt, dass es Zeit ist für eine berufliche Veränderung. Mit Maria verbindet mich seit mehr als zwanzig Jahren nicht nur unser gemeinsames Hobby, der Jazztanz, sondern auch die Leidenschaft für Dekorationen. Gemeinsam mit Ihr traue ich mich, Dir bzw. Euch unsere Freude am Dekorieren als Dienstleistung anzubieten. Daher haben wir 2017 beschlossen, das Unternehmen AMazing-Decoration zu gründen.

AMazing Decoration

wofür steht es eigentlich?


Wir suchten bei unserer Gründung einen Firmennamen mit den Anfangsbuchstaben unserer Vornamen.

>> Alex & Maria <<

Das hat natürlich etwas gedauert.!
Gefühlt 100 verschiedene Wörter die wir gefunden, übersetzt und zusammengeführt haben.
Nichts hat uns gefallen .. Bis wir auf das Wort " Amazing" gestoßen sind: "A" für Alex - passt; die Übersetzung ins Deutsche - passt!
Jetzt brauchten wir nur noch ein Wort für Maria. Bis uns auffiel, dass in diesem Wort ja beide Anfangsbuchstaben enthalten sind; und das direkt hintereinander!!!
Und somit stand unser Name fest: " AMazing decoration "!! 

Deshalb werden bei unserem Logo die beiden ersten Buchstaben von "AMazing" groß geschrieben !! 

Genauso kreativ und außergewöhnlich wie unsere Namensfindung ist auch unsere Deko.
Egal was Ihr braucht oder möchtet, wir versuchen es für Euch umzusetzen.
Wir gehen ganz individuell auf Eure Wünsche ein.
Auch Eure eigenen Deko-Elemente werden mit unseren kombiniert.
So wie Ihr es wünscht!